Erinnerst du dich?


wake me up when drama stops.

Gedankenspielplatz.

Ich liebe dich. Diesen Satz kennen auch viele von euch, sei es aus Freundschaft, aus wahrer Liebe oder nur als Spaß! Drei Worte die jeder gerne von seiner Liebe hört. Nur was bedeuten diese drei lächerlichen Worte schon? Als ob man durch diese drei lächerlichen Worte seine Gefühle für seine Liebe aussprechen kann. Für manche ist die Liebe unbeschreiblich. Doch versucht jeder auf seine Art die Liebe zu beschreiben. So wie ich. Die Liebe ist nicht nur ein Gefühl der Zuneigung, der Geborgenheit, der Sehnsucht,ect. Sie ist mehr als eine Berührung, als ein Kuss. Liebe bringt zwei Menschen zusammen, die sich perfekt ergänzen und trotzdem unterschiedlich sind. Nicht alle finden auf anhieb zueinander. Es gibt Menschen die nicht merken, dass sie geliebt werden und es gibt Menschen, die blind vor Liebe sind. Es gibt welche, deren Liebe nicht erwidert wird und wiederum Menschen, die sich zu sehr lieben. Vielleicht liegt es daran, dass Liebe verletzt. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch schonmal Liebeskummer hatte - Niemand mag ihn. Verständlich, man fühlt sich schlecht, einfach nur mies. Doch man hat trotzdem das Gefühl weiter zu kämpfen. Einfach für die Person zu kämpfen die man liebt. Denn Liebeskummer ist der Beweis dafür. Das man Sie/Ihn noch liebt, immer geliebt hat und einfach nicht vergessen kann.& auch wenn alles Aussichtslos scheint gebe ich euch den Rat weiter zu Kämpfen und nicht Aufzugeben. Denn Aufgeben ist noch schwerer als Kämpfen. Wenn man bedenkt das man die Person, die man liebt nicht vergessen kann. Die Person, an die jeder Gedanke geht. Aufgeben? Niemals.& wer doch meint es geschafft zu haben, die Person zu vergessen, die man liebt. Belügt sich in dem Punkt leider selbst. Denn wenn man gerade glaubt das es besser wird, braucht es nur eine Erinnerung, ein Bild, ein Song, ein Gedanke und schon schleudert es einem wieder an Anfang zurück. Es kommen Gefühle, Schmerzen, Sehnsucht und Trauer hoch. Man brauch die Liebe einfach um glücklich zu sein, auch wenn sie weh tut und Kummer verbreitet. Um ein Wir zu werden.& nicht mehr ein Du und Ich zu sein. Denn Liebe gibt einem das Gefühl unendlich fühlen zu können.Liebe ist das was zwei Menschen verbindet.
20.6.10 18:05
 
Letzte Einträge: Ist es nicht so?, Liebe - (nur ein Wort), Liebe - (nur ein Wort)


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (20.6.10 18:11)
Hallo,
wow, ein wahnsinnig schöner Eintrag. Liebe ist, wenn man den Teil in einem anderen Menschen gefunden hat, den man in sich selber nie finden konnte.<3


LAURA / Website (20.6.10 18:13)
Hallöchen, ich weiß du kennst mich nicht und ich dich auch nicht. Aber ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab gerade den Eintrag gelesen. Er ist wirklich sehr schön, das wollte ich dir nur sagen. Man merkt, dass du genau überlegt, was du schreibst und alles aus deinem Herzen kommt. Viel Spaß beim weiterbloggen, mach so weiter!


Bine / Website (20.6.10 18:31)
hey
hast ein schönen blog und die hintergrundmelodie gefällt mir - wie heißt die denn??

grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen